Skip to content

Ulla Schmidt wird Verkehrsministerin

Hippokranet - physicians network

Ab sofort wird der Benzinpreis auf den bundeseinheitlichen Orientierungspreis von 82 ct pro Liter festgelegt (nach der bewährten Formel 3,5 : 5,11).

Dabei werden die Preise sämtlicher Benzinsorten gleich gemacht. Endlich kosten Diesel und Super+ gleich viel in Ost und West.

Der Autofahrer muss max. 30 E im Monat an Tankstellen zahlen. Egal wie oft er tankt und wieviel er fährt. Auch nutzlose und doppelte Fahrten werden selbstverständlich durch die Tankstellenbetreiber ermöglicht.

Sollte die Unsitte Schule machen, dass Tankstellenbetreiber bei monatlichen Tankmengen > 37 Liter zusätzlich Geld verlangen, wird diesen die Tanklizenz entzogen.

Kühn-Mengel vom ADAC forderte die Autofahrer auf, Tankstellen, die nicht unbegrenzt Benzin abgeben, umgehend an Ulla Schmidt zu melden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen