Skip to content

29.11.2011 Film "Todtraurig"

Das Bündnis gegen Depression Wuppertal wird sich am Dienstag, 29.11.2011, ab 18:30 an einer Filmaufführung des Medienprojektes Wuppertal im Cinemaxx beteiligen. Dabei geht es um suizidgefährdete junge Menschen. Im Anschluss an den Film besteht Gelegenheit für Fragen und zur Diskussion, unter anderem mit Frau Anna Sant'Unione, Ärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Am Nachmittag soll, von ca. 15 bis ca. 18 Uhr, eine Informationsveranstaltung dazu angeboten werden. Details dazu folgen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen